Landesarbeitsgemeinschaft Tanz
Rheinland-Pfalz e.V
.

L23-01
Orientalischer Tanz mit Alyasha (Natalie Kettel-Neumann)
 

Gesunde Bewegung für den gesamten Körper zu orientalischen Klängen, ein Ausprobieren von faszinierenden Tanzaccessoires und am Ende sogar eine kleine Choreographie erwartet uns im Lehrgang „Orientalischer Tanz“. Es sind keine Vorkenntnisse nötig - jeder ist willkommen, der sich für „Bauchtanz“ interessiert und schon immer einmal ergründen wollte, worin seine Faszination liegt.

Alyasha (Natalie Kettel-Neumann) tanzt schon seit ihrer Kindheit. Zu ihrer Ballettausbildung gesellten sich in späteren Jahren der Kreative und der Orientalische Tanz. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Tanzpädagogin und unterrichtet seit über zwanzig Jahren mit viel Engagement Tanz in verschiedensten Formen. Zu ihren Steckenpferden gehört u.a. Orientalisches Tanztheater für Interessierte ab 16 Jahren. Die Freude an der Bewegung zur Musik und dem Miteinander steht immer im Mittelpunkt ihres Unterrichts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Lehrgangsort:

56751 Polch

 

 

Termin:

Sa., 25.03.2023, 14:00-17:00 Uhr

 

 

Teilnahmegebühr:

Unterricht für Mitglieder der LAG Tanz RLP gebührenfrei (Nichtmitglieder auf Anfrage)

 

 

Bearbeitungsgebühr:

10 €

 

 

Anmeldeschluss:

25.02.2023 (spätere Buchung nur nach Rücksprache und mit 10 € Aufpreis)

 

 

PL-Az.: